Seite wählen

Liebe Freunde des Holy Family Hospital Bethlehem

Herzlich willkommen auf der Anmeldungsseite für den 15. Malteser Wohltätigkeitsabend zugunsten des Holy Family Hospital Bethlehem am Dienstag, 27. Oktober 2020, von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr.

Da der Abend dieses Jahr auf rein virtuelle Weise stattfinden wird (ohne Eintrittspreis), bitten wir Sie hier um eine Anmeldung mit Ihrer aktuellen Emailadresse. So werden wir Ihnen rechtzeitig den Link für die Teilnahme am virtuellen Abend mitteilen können.

Anmeldung Charity
Weitere Person?
Das Ziel des Wohltätigkeitsabends ist auch im Jahr 2020 eine grosse Spende zugunsten des HFH. Bitte helfen Sie mit, dieses Ziel zu erreichen! Für jede Spende von CHF 250.- nehmen Sie automatisch mit einem Los an unserer grossen Tombola teil.

Bankkonto:
FONDAHOM, 1700 Fribourg,
Vermerk “Holy Family Hospital”
IBAN: CH85 0026 0260 3830 4044 K
BIC: UBSWCHZH80

*
Mit dem Ankreuzen dieses Feldes willigen Sie in die folgenden Teilnahmebedingungen ein:
Mit jeder Spende in Höhe von CHF 250.00 auf das Bankkonto CH85 0026 0260 3830 4044 K (FONDAHOM, 1700 Fribourg) mit Vermerk „Holy Family Hospital“ nehmen Sie nach Massgabe der nachfolgenden Bedingungen automatisch mit einem Los an der Tombola des 15. Malteser Wohltätigkeitsabends teil. Als Teilnehmer gilt der Inhaber des Bankkontos, von welchem die Spende getätigt wurde, bzw. bei Einzahlungen am Postschalter die einzahlende Person. Beträgt Ihre Spende ein Mehrfaches von CHF 250.00, dann nehmen Sie mit der entsprechenden Anzahl Lose teil und erhöhen so Ihre persönlichen Gewinnchancen.
Die oben genannte Tombola startet am 8. September 2020 und endet am 24. Dezember 2020 um 23:59 Uhr MEZ. Für die Verlosung von drei Preisen anlässlich des virtuellen 15. Malteser Wohltätigkeitsabends am 27. Oktober 2020 werden alle Spenden berücksichtigt, welche seit dem Start bis zum 15. Oktober 2020 (Stichtag 1) auf dem oben genannten Konto eingegangen sind. Für die Verlosung der vielen weiteren Preise als «Adventskalender» im Dezember 2020 werden alle Spenden berücksichtigt, welche seit dem Start bis zum 15. November 2020 (Stichtag 2) auf dem oben genannten Konto eingegangen sind, ausser denjenigen, die bereits im Oktober gewonnen haben. Zahlungseingänge, die nach den oben genannten Stichtagen eingegangen sind, können für die Tombola nicht berücksichtigt werden, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist.
Im Rahmen des «Adventskalenders» werden für jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember 2020 attraktive Preise festgelegt und per Zufallsziehung einer oder mehrere Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden anschliessend per E-Mail benachrichtigt. Antwortet der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 1 Monat auf die E-Mail-Benachrichtigung zum Gewinn und gibt seine/ihre Postadresse an, damit der Gewinn zugestellt werden kann, verfällt die Gewinnberechtigung. Dies gilt auch für den Fall, dass die E-Mail vom Spamfilter des/der Gewinner/in aussortiert und daher nicht gelesen wird. Die Frist läuft ab dem Tag des Versands der E-Mail an den/die Gewinner/in.
Teilnehmer/innen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstossen, können von der Teilnahme an der Tombola ausgeschlossen werden. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne nachträglich aberkannt und bereits ausgelieferte Gewinne zurückgefordert werden.
Eine Barauszahlung von Gewinnen, eine Änderung oder ein Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Gewinne sind nicht übertragbar.
Die Teilnehmer tragen sämtliche allfällige mit dem Gewinn oder seiner Entgegennahme bzw. Nutzung entstehenden Betriebs-, Neben- und Folgekosten. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass der Gewinn im Ausnahmefall durch eine andere, gleichwertige Vergütung ersetzt werden kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Tombola, allfällige Ausschlüsse etc. wird keine Korrespondenz geführt. Die Teilnahmebedingungen unterstehen Schweizer Recht.
Datum: 8. September 2020
*
Mit dem Ankreuzen dieses Feldes willigen Sie in die folgende Datenschutzerklärung ein:
Die von Ihnen eingegebenen persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden zum Zweck der Teilnahme am Malteser Wohltätigkeitsabend zugunsten des Holy Family Hospital Bethlehem und im Fall einer Teilnahme an der Tombola für die Gewinnerermittlung und -benachrichtigung verwendet. Falls Sie die entsprechende Option im Online-Formular angekreuzt haben, werden die Daten zudem verwendet, um Sie per E-Mail über das Projekt Malteser Wohltätigkeitsabend zu informieren. Die Daten werden in der Schweiz bearbeitet. Sie können jederzeit Auskunft über die Verwendung Ihrer Daten sowie die Berichtigung oder Löschung Ihrer Daten mit E-Mail an charity@malteserorden.ch verlangen. Zudem können Sie jederzeit ebenfalls mit E-Mail an charity@malteserorden.ch die vorliegende Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder widerrufen. Die Übermittlung der Daten via dieses Kontaktformular erfolgt unverschlüsselt. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Unbefugte ist nicht möglich.
Datum: 8. September 2020

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Organisationskomitee

charity[at]malteserorden.ch

Holy Family Hospital